WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Leitpfosten überfahren

(bro) (pol) Mit 1,8 Promille überfuhr eine 50-Jährige mit ihrem Opel zwei Leitpfosten bei Waldbrunn.

Die Frau war am Sonntagabend gegen 22.45 Uhr in Oberdielbach auf der Alten Waldkatzenbacher Straße unterwegs. Das Auto der Fahrerin kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr zwei Leitposten. Dabei wurde ein Reifen des Fahrzeugs beschädigt. Unbeeindruckt setzte die 50-Jährige ihre Fahrt über die Landesstraße bis nach Neckargerach fort. In der Hauptstraße gab die Felge des Fahrzeugs nach und die Tour der Autofahrerin endete. Durch die Felge wurde die Auslage eines Handwerksbetriebs beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Beim Eintreffen der Polizei wollte die Frau von einem Unfall nichts wissen, sondern gab an, eine Panne zu haben. Ein Fehlen eines Reifens wollte ihr nicht aufgefallen sein. Ein Atemalkoholtest ergab 1,8 Promille und bestätigte den Verdacht der Beamten, dass die Lenkerin unter Alkoholeinfluss stand. Die Opel-Fahrerin musste eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Sie muss nun mit einer Anzeige rechnen. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

21.02.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro