WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen 50/1 bleiben auf Kurs

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende war der TC Blau-Weiß Eberbach wieder auf dem Tenniscourt in der Halle aktiv.

Mit ebenbürtigen Gegnerinnen bekam es die erste Mannschaft der Damen 50 gegen die TSG Germania Dossenheim zu tun. Alexandra Wessely erkämpfte sich im Matchtiebreak (11:9) einen Punkt im Einzel, und Andrea Hegele steuerte den zweiten Punkt zum 2:2-Zwischenstand bei. Das Doppel Karin Appel/Wessely konnte danach zum ausgeglichenen 3:3-Endergebnis punkten.

Leichter tat sich das Team gegen die Damen 50/1 vom TC Neckargemünd mit einem 5:1-Spielgewinn. Karin Appel und Andrea Bansbach erkämpften im Einzel ihre Punkte im Matchtiebreak, während Alexandra Wessely und Andrea Hegele mit glatten zwei Satz Siegen aufwarten konnten. Durch das zweite Doppel Wessely/Hegele kam danach der fünfte Siegpunkt dazu.

Das gleiche Ergebnis und den dritten Tabellenplatz erspielte sich die erste Herrenmannschaft in der letzten Begegnung der Hallenrunde gegen den TC Bad Rappenau 1. Frederick Emmerich, Karl Galmbacher und Alexander Yasenyev (Letzterer im knappen Matchtiebreak) sicherten mit ihren Einzeln den 3:1-Vorsprung, und beide Doppel gingen danach noch auf das Konto der Eberbacher.

Souverän behauptete die gemischte Mannschaft U12 die Tabellenführung mit einem weiteren 6:0-Ergebnis gegen den TV Bammental. Elia Braun, Milla Babakhani, Charlotte Knab und Maximilian Teichmann zeigten sich den Gegner/innen überlegen und punkteten in allen vier Einzeln und den zwei Doppeln.

07.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro