WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit 2,2 Promille erwischt

(bro) (pol) Gestern um 17.30 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Eberbach im Bereich der B45/Einmündung B37 den Fahrer eines IVECO.

Im Verlauf der Kontrolle stellten die Polizisten bei dem 28-jährigen LKW-Fahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein kurz darauf durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von über 2,2 Promille. Die Weiterfahrt war für den Mann beendet, und er musste auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein ist nun beschlagnahmt. Er muss darüber hinaus mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

12.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Ruettger

Werben im EBERBACH-CHANNEL