WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus

(hr) (pol) Vier Verletzte forderte am gestrigen Ostermontag ein Verkehrsunfall auf der L 524 bei Wagenschwend.

Ein 37-jähriger Autofahrer war gegen 16.30 Uhr mit seinem Opel in Fahrtrichtung Scheidental unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Der Wagen kippte daraufhin auf die Seite, bevor er nach dem Aufprall auf einen weiteren Baum wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Seine 38, 5 und 3 Jahre alten Mitfahrenden erlitten leichte Verletzungen und wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

19.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL