WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

23-jährige Autofahrerin musste ihren Führerschein abgeben

(hr) (pol) Am gestrigen Samstagmorgen gegen 3.15 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein Pkw gegen eine Hauswand in der Schwanheimer Straße gefahren sei und diese hierbei beschädigt habe.

Vor Ort stellte die Polizei fest, dass die 23-Jährige Fahrerin eines Skoda in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ungebremst gegen die Hauswand gefahren war.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch im Atem der Frau. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Der Fahrerin wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, und ihr Führerschein wurde einbehalten. Sie muss sich nun wegen einer Straßenverkehrsgefährdung unter Alkoholeinfluss verantworten.


01.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro