WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bittere Niederlage für die SGR

(bro) (ff) Die SG Rockenau war gestern zu Gast beim TSV Pfaffengrund. Auf einem sehr kleinen Platz war es für beide Fußballmannschaften schwer, ins Spiel (Kreisklasse A HD, 27. Spieltag) zu finden.

Die erste Chance für die SG hatte Kevin Schneider. Nach einem Distanzschuss ließ der Torwart den Ball Richtung Tor fallen. Der Unparteiische entschied sich allerdings gegen ein Tor. Die Heimelf nutze ihre erste Chance hingegen und konnte nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gehen. Der TSV erkämpfte sich von Zeit zu Zeit die Hoheit im Mittelfeld und konnte sich weitere gute Chancen herausspielen. So musste kurze vor der Halbzeit der Pfosten für die SG retten. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Pfaffengrund auf 2:0 erhöhen. Der direkt verwandelte Freistoß war unhaltbar für den Tormann Lukas Zimmermann.

Co-Trainer, Klaus Singelton, brachte in der zweiten Hälfte zwei neue Kräfte. Robin Menges und Tobias Lemberger kamen für Luca Beisel und Stefan Stork. Die SG war mal wieder vom Pech verfolgt. Erneut wurde ein klares Handspiel nicht geahndet. Die Gäste blieben davon allerdings unbeeindruckt und spielten weiter zielstrebig nach vorne und erhöhten auf 3:0. Die SG antwortete im Handumdrehen durch Roman Lauchner mit dem 3:1. Die Euphorie konnte nicht über die restliche Spielzeit aufrechterhalten werden, und man musste eine bittere Niederlage hinnehmen.

16.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Ruettger

Stellenangebot