WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste aus Leimen waren aktiver


(Foto: Maren Richter)

(bro) (josch) Es ist wie im richtigen Leben: Wer mehr investiert, kann mehr erwarten. Ob die Rechnung aufgeht, zeigt die Zeit. Das Ergebnis daraus nennt man Performance. Und die war gestern beim VfB Leimen viel größer als beim Eberbacher Sport Club. Denn die "Weinstädter" Fußballer waren im Kreisligaspiel Heidelberg viel aktiver als der ESC, kamen schon in der ersten Halbzeit zu Chancen.

Erst vergab Phillip Onos in der 31. Minute, danach scheiterte Kevin Zuber genauso an ESC-Torwart Toni Cosic. Toni Cosic zeigte sich höchst performt, wehrte ein ums andere Mal beste Leimener Chancen ab. Machtlos wäre er in der 55. Minute gewesen, aber Zuber brachte es fertig, auf der Torlinie stehend, den Ball übers Tor zu schießen. "Alter Schwede" entfuhr es Stadionsprecher Andreas Casado den Fauxpas des Gästespielers kommentierend, musste aber Sekunden später das 1:0 für den VfB Leimen entgegennehmen und verkünden. Onos, schon in der ersten Halbzeit auffällig geworden, traf für die Jungs von der südlichen Bergstraße. Dagegen hatte der ESC auch Möglichkeiten. Christian Grein versuchte es mit einem Flankenschlag, Steffen Joho verpasste (67.). Es war nicht mehr drin für einen ESC, der noch vor der Halbzeit mit einer Schiedsrichter-Entscheidung haderte. Kevin Brunner musste kurz vor dem Seitenwechsel einen üblen Check hinnehmen. Brunner landete in der Barriere, sah, wegen seiner nachvollziehbaren Entrüstung "Gelb", der Gegenspieler ging leer aus. Das hätte man besser können.

Tor: 0:1 Phillip Onos (57.). Zuschauer: 95.

16.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Ruettger

Stellenangebot