WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei Personen verstorben

(bro) (pol) Gestern gegen 15.30 Uhr befuhr ein BMW-Fahrer die B27 von Rittersbach kommend in Richtung Dallau. Hierbei geriet der 26-Jährige in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi.

Der BMW fing nach dem Zusammenstoß Feuer und brannte völlig aus. Der Fahrer sowie der 67-jährige Audi-Lenker erlitten tödliche Verletzungen und verstarben an der Unfallstelle. Die 70-jährige Beifahrerin im Audi wurde schwerst verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Dort verstarb sie später an den Unfallfolgen.

Neben der Polizei waren Rettungsdienst und Feuerwehr mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Bundesstraße war an der Unfallstelle für Dauer der Unfallaufnahme bzw. Bergungsarbeiten bis etwa 19.30 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 60.000 Euro. Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach (Tel. (06261) 80909 oder mit der Verkehrspolizei in Weinberg (Tel. (07134) 5130) in Verbindung zu setzen.

16.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Stellenangebot