WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Kind und Kegel strömten die Familien zur Vereinsheim-Hütte


(Foto: privat)

(bro) (mgv) Nach zwei Jahren Pandemie durfte der MGV Concordia am Himmelfahrtstag, 26. Mai, endlich wieder sein geliebtes Waldfest in Eberbach veranstalten.

In den Morgenstunden war der Besuch noch etwas schleppend, aber gegen Mittag war es in den Zelten voll. Mit Kind und Kegel strömten die Familien zur beliebten Vereinsheim-Hütte am Bocksberg. Nach diesem Kraftakt hatte man sich die kulinarischen Köstlichkeiten wie Bratwurst, Steak oder Pommes verdient. Außerdem wurde eine große Auswahl an selbst gebackenem Kuchen angeboten. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, die vielen Besucher mit Essen und Getränke zu versorgen. Die Besucher verweilten bis in die Abendstunden an der Concordia-Hütte.

30.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Ruettger

Stellenangebot