WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer leicht verletzt


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Zu einem Unfall mit einem Verletzten und erheblichem Sachschaden kam es am Donnerstagmittag, 2. Juni, in der Friedrichsdorfer Landstraße in Eberbach.

Die 71-jährige Fahrerin eines VW Golf aus dem Neckar-Odenwald-Kreis wollte nach links auf das Gelände einer Tankstelle mit Autohaus einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden, in Richtung Stadtmitte fahrenden Motorroller, und es kam zum Zusammenstoß.
Der 59-jährige Fahrer des Suzuki-Rollers aus Eberbach stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Mann wurde durch den Notarzt und das DRK erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht, das er aber nach wenigen Stunden wieder verlassen konnte.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro, am Roller ein Totalschaden in geschätzter Höhe von 2.500 Euro.

04.06.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Ruettger

Stellenangebot