WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbach und Rettigheim trennen sich unentschieden

(bro) (josch) Zum Saisonabschluss boten am vergangenen Samstag der TSV Rettigheim und der Eberbacher Sport Club ein abwechslungsreiches und recht ansehnliches Spiel (Kreisliga Heidelberg). Von mittelmäßigem Sommerkick konnte keine Rede sein.

Der ESC hatte die erste Chance des Spiels. Zeeshan Ahmed scheiterte mit einem Kopfball (7.). Vier Minuten später rettete Toni Cosic gegen Rettigheims Jonas Rehn. In diesem Stil ging es weiterhin hin und her. Abgezockt wie ein Großer erzielte Ihsan Akdeniz den Führungstreffer für den Sport Club. Nicht nur, dass er allein auf den Torwart zulaufend die Ruhe behielt, nein, er überwand den Schlussmann der Gastgeber, Andre Braun, mit einem klassischen Beinschuss (26.). Aber wie sich zuvor hüben wie drüben die Chancen abwechselten, war es bei den Toren genauso. Postwendend erzielte der Gastgeber Rettigheim zwei Minuten später den Ausgleich, Torschütze war Klemens Kinzel.

In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche, abwechslungsreiche Bild. Wieder ging der ESC in Führung. Torjäger Drago Balukcic sah sich dafür verantwortlich, ließ seine Gegenspieler ins Leere laufen und netzte souverän ein. Erneut beteiligt war Akdeniz, seine Vorarbeit war ähnlich cool wie sein Tor in der ersten Halbzeit. Aber wieder kam die Antwort des TSV Rettigheim bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit. Dieses Mal dauerte es drei Minuten, bis Tobias Rausch der erneute Ausgleich gelang. Es blieb beim 2:2, das Highlight der letzten halben Stunde war ein beherzt getretener Freistoß von Jan-Peter Knecht von der Mittellinie aus, der an der Querlatte des Rettigheimer Tores landete.

Tore: 0:1 Ihsan Akdeniz (26.), 1:1 Klemens Kinzel (28.), 1:2 Drago Balukcic (59.), 2:2 Tobias Rausch (62.). Zuschauer: 75.

07.06.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Stellenangebot