WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

20-jähriger Fahrer leicht verletzt

(bro) (pol) Ein 20-Jähriger kam bei einer Autofahrt am vergangenen Sonntagvormittag mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Der junge Mann war gegen 10 Uhr mit seinem Mercedes auf der L 633 von Neckarkatzenbach kommend in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs. Nach einer Linkskurve kam der PKW aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich der PKW mehrfach und blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach liegen.

Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Mercedes musste abgeschleppt werden.

07.06.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Zahradnik

Stellenangebot