WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolge in Schaafheim, Schefflenz und Rimbach


Li.: Nina Müller. Re.: Amelie Judith. (Fotos: privat)

(bro) (rau) Am vergangenen Wochenende besuchten Reiterinnen und Reiter des RFVO Beerfelden das Turnier in Schaafheim und konnten zahlreiche Platzierungen erringen. Auch in Schefflenz und Rimbach gab es Erfolge.

In der ersten Abteilung der Führzügelklasse, also bei den Jüngsten, ging ein zweiter Platz an Franziska Schweighart mit Schulpferd Mathilda, geführt von Jasmin Ebner. Einen vierten Platz errang Miley Sue Daub auf Rusheneey Fox, ebenfalls ein Schulpferd des Vereins, geführt von Anna-Mia Hartig. In der zweiten Abteilung war noch ein dritter Platz zu verbuchen: Maximilian Jakob ergatterte ihn mit Rusheneey Fox, geführt von Anna-Mia Hartig. Zwei weitere Schleifen belohnten die Anreise im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp: In der ersten Abteilung gab es einen fünften Platz für Jasmine Ebner auf Mathilda, in der zweiten Abteilung einen guten vierten Platz für Mia-Luise Müller, ebenfalls auf Mathilda. Der Dressurreiterwettbewerb Klasse E wurde dann auf eigenen Pferden geritten. Ein dritter Platz ging an Emilia Willenbücher mit Victoria, ein fünfter Platz ebenfalls mit Victoria an Leona Seip. In der E-Dressur errang Romy Charlotte Wieprecht mit Jes Doro´s Darlling einen sechsten Platz.

Am selben Wochenende besuchte ein zweites Team das Turnier in Schefflenz. Den „ranghöchsten“ Erfolg, nämlich in der L-Dressur, konnte Nina Müller mit London Times Lola erreiten, sie wurde Vierte. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp gab es ebenfalls einen vierten Platz, er ging an Joline Emmerich mit Beauty.

Bereits in der Vorwoche lief das Turnier in Rimbach. In der Führzügelklasse gab es einen Sieg und zwei Platzierungen: erste Abteilung: dritter Platz Elisa Judith mit Maggy, Wertnote 6,8 - zweite Abteilung: erster Platz Amelie Judith mit Maggy, 7,5 - dritte Abteilung: dritter Platz Anna Müller auf Fina, 6,5. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp errang Joline Emmerich einen fünften Platz mit Beauty. Emilia Willenbücher wurde mit Patina Siebte im Dressurreiterwettbewerb KLasse E, und im Geschicklichkeitswettbewerb konnte Joline Emmerich mit Beauty den fünften Platz für den RFVO sichern.

14.06.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro