WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufruf zu mehr Engagement

(bro) (hn) Am 10. Juni versammelte sich der FC Hirschhorn zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung in der „Sportsbar zur Perle und damit endlich wieder im eigenen Clubhaus.

Der erste Vorsitzende, Lars Plenge, begrüßte zunächst die anwesenden Vereinsmitglieder. Im Anschluss gedachte die Runde allen verstorbenen Vereinsmitgliedern und Vereinsfreunden.

Danach präsentierten die einzelnen Abteilungen die jeweiligen Rechenschaftsberichte. Die schwierigen Umstände der Corona-Pandemie sind inzwischen weitgehend überwunden, und die allgemeine Situation
des Vereins ist nach wie vor stabil.

Im Anschluss daran wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Da keines der Vorstandsämter zur Wahl stand, erfolgte direkt die Wahl der Kassenprüfer. Wolfgang Schön und Florian Beisel wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Den Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ nutzte Lars Plenge, um die Vereinsmitglieder über verschiedene Entwicklungen innerhalb des Vereins zu informieren und aufzuklären. Er sagte u. a., dass die Herren-Spielgemeinschaft mit Neckarsteinach in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde und nutzte zudem die Gelegenheit, um über anstehende Veranstaltungen zu informieren und verband dies mit einem Aufruf zu mehr Engagement.

Im Anschluss daran wurde eine ganze Reihe an Ehrungen vorgenommen. Für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden (teilweise in Abwesenheit) geehrt: 25 Jahre, silberne Ehrennadel: Florian Bergmann, Hartmut Beisel, Daniel Albert, Jürgen Mann, Rouven Seib, Benjamin Bergmann, Werner Bergmann, André Kuhn, Sören Schreyer, Thilo Kampffmeyer. 50 Jahre, Ehrenmitglied: Tomislav Jovic, Jürgen Flachs, Uwe Kölbl, Wolfgang Röder, Peter Prause. 60 Jahre, Urkunde: Karl Heinz Schmidt, Hans Walter.

15.06.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Ruettger

Stellenangebot