WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.08.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Die Heimat erkunden


(Foto: privat)

(bro) (ba) Endlich konnte die Lebenshilfe Eberbach e. V. wieder einen Jahresausflug für alle Mitglieder anbieten. Anlässlich der Mitgliederversammlung hatte man beschlossen, dieses Jahr in der Nähe zu bleiben und die eigene Umgebung zu erkunden. Daher ging es am 24. Juni auf den Michaelsberg in Gundelsheim-Böttingen.

Nach einer interessanten Betriebsführung über das örtliche Hofgut, Bähnchenfahrten und dem Genuss von heimischen Produkten ging es zu Fuß über die Himmelsleiter hinab nach Gundelsheim. Das Wandern machte vielen Spaß, nicht zuletzt, da man dann noch in geselliger Runde in einem örtlichen Lokal in Gundelsheim bei gutem Essen und Wein erzählen und sich austauschen konnte. Ein festlicher und gelungener Abschluss des nun endlich wieder möglichen Jahresausflugs.

19.07.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

KSR Kuebler

Stellenangebot