WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BGV

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehrere Quads in Unfall verwickelt

(hr) (pol) Auf der Kreisstraße zwischen Gaimühle und Reisenbach kam es am gestrigen Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 13 Uhr war eine Gruppe mit mehreren Quads auf der K 4114 von Eberbach-Gaimühle in Richtung Reisenbach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam das vorletzte Fahrzeug der Kolonne nach rechts von der der Straße ab, prallte dort gegen einen Stein und schleuderte auf die Fahrbahn zurück. Der 62-jährige Fahrer stürzte vom Quad und verletzte sich dabei so schwer, dass er anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.
Der 22-jährige Quad-Fahrer hinter dem Unfallverursacher konnte nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Unfallfahrzeug auf, blieb aber unverletzt. Aufgrund des lauten Knalls der Kollision erschrak die an erster Stelle fahrende 19-jährige Quadlenkerin und kam daraufhin ebenfalls nach rechts von der Straße ab. Sie konnte rechtzeitig abspringen und blieb ebenfalls unverletzt, während ihr Quad den Abhang hinunter rollte.

Es entstand nach Schätzungen der Polizei Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

24.07.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

KSR Kuebler

HIK

VHS

HIK