WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplatz

HIK

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.10.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kleinbrand im Gebüsch konnte schnell gelöscht werden


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zu einem Böschungsbrand unterhalb der Eberbacher Kläranlage an der B 37 kam es heute kurz nach Mittag.

Nachdem aufmerksame Anwohner kurz nach 12.30 Uhr am Bösen Berg eine Rauchentwicklung unterhalb der Kläranlage gemeldet hatten, rückte die Freiwillige Feuerwehr aus.
Am unteren Ende des mit Gebüsch bestandenen Hangs unterhalb der Kläranlage stand eine kleine Fläche in Flammen, und das Feuer hatte sich schon ein paar Meter in den Gehölzbestand ausgebreitet, bevor es von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte. Größerer Schaden entstand nicht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. An der Stelle, an der der das Feuer ausgebrochen war, lagen einige aufbereitete Holzstücke. Unklar ist noch, ob dort das Feuer durch Menschen entzündet wurde.


06.08.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kuebler

Volksbank

VHS

ABBA Gold