WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplatz

Zahradnik

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.10.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nur wenige waren nicht fahrtauglich

(hr) Am vergangenen Wochenende, an dem das Finkenbach-Festival stattfand, führte das Polizeirevier Mosbach Verkehrskontrollen auf der B 37 durch.

Zwischen 10 Uhr und 19 Uhr am Freitag und 9 Uhr und 14 Uhr am Sonntag gab es Kontrollstellen in Neckargerach bzw. in Zwingenberg.

Bei den Kontrollen wurde den Fahrzeugen und Fahrzeugführern im Hinblick auf die Verkehrstüchtigkeit auf den Zahn gefühlt. Auf Höhe Neckargerach wurden am Freitag insgesamt 60 Fahrzeuge und die dazugehörigen Personen am Steuer kontrolliert. Eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und ein Fahrzeug, dessen Betriebserlaubnis erloschen war, dazu zwei abgefahrene Reifen, waren die Bilanz des Freitags.
Am Sonntag mussten zwei Fahrer der 25 bei Zwingenberg kontrollierten Fahrzeuge eine Blutprobe abgeben. Sie stehen im Verdacht, unter Drogeneinfluss am Steuer gewesen zu sein.

Immerhin konnte ein Großteil der insgesamt 85 Kontrollierten die Fahrt fortsetzen.

15.08.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

KSR Kuebler

Volksbank

VHS

ABBA Gold