WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplatz

HIK

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.10.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehrere Strafanzeigen drohen den Jugendlichen

(bro) (pol) Einen Ermittlungserfolg verzeichnete der Polizeiposten Aglasterhausen, nachdem drei Tätern mehrere Einbrüche in Sportheime nachgewiesen werden konnten. Auch das Schwarzacher Clubhaus und das Neunkirchener SV-Vereinsheim waren betroffen.

Die Tätergruppierung konnte noch mit weiteren Straftaten im Revierbereich Mosbach in Verbindung gebracht werden. So konnte den 13, 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen unter anderem eine Brandstiftung zugeordnet werden. Die jungen Männer müssen nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

30.08.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Schöpfung  (30.08.22):
Bringt nicht viel ,den Jugendlichen passiert sowieso nicht viel der 13 und 14 jährigen Fallen unter Jugendschutz gesetzt. Der andere kommt mit einer leichten Strafe davon, solange wir so soziale Richter in Deutschland haben wird sich bei uns nichts ändern, da kommt der Spruch, wenn wir die Armen Jungen bestrafen verbauen wir denen die Zukunft.

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

KSR Kuebler

Volksbank

VHS

ABBA Gold