WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplatz

HIK

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.10.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel, Spaß und Kurzweil mit dem Ball


(Foto: privat)

(bro) Am vergangenen Donnerstag trafen sich 20 Kinder in der Hohenstaufen-Sporthalle in Eberbach, um am Basketball-Ferienspaß teilzunehmen. Spiel, Spaß und Kurzweil waren angesagt.

Kayhan Isik und sein Sohn Salih, Marlene Koblenz, Jessica Gabro, Katharina und Charlotte Harslem spielen beim TV Eberbach Basketball. Sie übernahmen die Betreuung der Kinder und hatten sich für dieses Ereignis allerlei einfallen lassen. So gab es u. a. Aufwärmspiele, Dribbel-, Fang- und Passübungen. Auch Disziplinen wie Korbleger, Sprung- und Weitwürfe sowie Wett- und Abschlussspiele standen auf dem Programm. Die Kinder und Betreuer hatten ihren Spaß, und die Zeit verging viel zu schnell.

Die Rotarier unter Anleitung von Holger Schmitt grillten im Anschluss vor der Sporthalle, und kein Kind musste hungrig nach Hause gehen. Als besonderes Highlight gab es am Ende des Ferienspaß-Tages Eintrittskarten zu einem Heimspiel der Erstligisten, MLP Academics, aus Heidelberg. Die Karten gelten für ein Heimspiel nach Wahl plus Begleitperson. Da war die Freude natürlich besonders groß.

Wer beim Basketballtraining zuschauen oder mitmachen möchte, kann montags von 18 bis 19.30 Uhr und mittwochs von 17.30 bis 19 Uhr in die Hohenstaufen-Sporthalle kommen.

15.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

KSR Kuebler

Volksbank

VHS

ABBA Gold