WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplatz

Zahradnik

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.10.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

39-jährigen Mann erwartet ein Strafverfahren

(hr) (pol) Einen illegalen Autofahrer machte die Polizei in der vergangenen Nacht auf der L 2311 dingfest.

In der Nacht zum heutigen Sonntag wurde bei Eberbach auf der Friedrichsdorfer Landstraße in Fahrtrichtung Gaimühle zwecks einer Verkehrskontrolle ein Pkw von der Polizei angehalten.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Autofahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Im weiteren Verlauf fielen den Beamten Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung auf, was letztendlich in einem positiven Urintest seine Bestätigung fand. Auf der Dienststelle wurde durch einen Arzt die Blutentnahme durchgeführt. Die Fahrzeugschlüssel für den Pkw wurden einbehalten. Der 39-Jährige musste seinen Weg nach Abschluss der Maßnahmen zu Fuß fortsetzen.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie wegen Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss.

18.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

KSR Kuebler

Volksbank

VHS

ABBA Gold