WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplatz

Zahradnik

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.10.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Arbeitseinsätze mit freiwilligen Helfern am Panoramaweg


(Foto: privat)

(bg) Nachdem das “Steinhäusel” bei Ober-Sensbach im Februar 2022 vom Sturm komplett zerstört wurde (wir berichteten), hat sich der Ortsbeirat Sensbachtal zum Wiederaufbau der Hütte entschlossen.

Hierzu wurden nun unter anderem die beiden Freiwilligentage am 10. und 17. September genutzt.
Es wurde nach einigen Vorarbeiten das Fundament aus Sandsteinen errichtet. Hierbei kam Unterstützung von der in Oberzent ansässigen Firma Walz Natursteine. Etliche freiwillige Helfer gingen bisher motiviert ans Werk.
Bis die Hütte allerdings fertig ist, wird es noch einige Zeit und Arbeitseinsätze in Anspruch nehmen.

20.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

Volksbank

VHS

ABBA Gold