WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgeglichenes Spiel gegen die Gäste aus Eppelheim

(hr) (sm) Die HG Eberbach hatte in der 4. Handball-Bezirksklasse am Wochenende den TV Eppelheim zu Gast. Im zweiten Spiel der Saison stand es am Ende unentschieden. Ein meist kampfbetontes und nicht immer faires Spiel fand keinen Sieger.

Der Gast, bestückt mit vielen erfahrenen Spielern, kam gut in die Partie. Die HGE konnte bis zur elften Minute beim Stand von 5:5 mithalten, musste dann aber den Gast auf drei Tore davonziehen lassen. Doch ab der 20. Minute erhöhte die HGE nun kontinuierlich die Schlagzahl und glich zum 11:11 wieder aus.

Auch in der zweiten Halbzeit erwischte der Gast den besseren Start und führte erneut mit drei Toren. Doch nun folgten die bisher besten 20 Minuten der Hausherren. Aus einer stabileren Abwehrformation, einem gut aufspielendem Daniel Ackermann im Tor und den beiden Haupttorschützen Meik Kessler und Sascha Menges, die gemeinsam 18 der 21 Tore erzielten, wurde der Rückstand aufgeholt. Am Ende blieben der HG Eberbach noch acht Sekunden, um das Spiel für sich zu entscheiden, doch die Hausherren scheiterten am gegnerischen Torwart. So stand am Ende ein gerechtes 21:21 auf der Anzeigetafel.

Für die HGE spielten:
Jakob Schulz, Christian Hildenbrand, Sascha Menges (5), Lukas Fischer (1), Jonathan Menges, Philipp Walter (1), Meik Kessler (13), Daniel Ackermann (Tor), Kevin Dietz, Tom Zimmermann, Thomas Richter (1), Patrick Weber.

26.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

HIK

VHS

HIK