WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

SPD Eberbach lädt ein

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jpr) Die Energiewende beschäftigt Energieerzeuger, Energieversorger, Unternehmen und private Haushalte nicht erst seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine, doch das plötzliche Bewusstsein der Abhängigkeit von Russland und anderen Staaten hat dem Thema nochmal eine zusätzliche Brisanz verliehen. Immense Kostensteigerung und eine mögliche Versorgungslücke beschäftigen die Menschen derzeit in ganz besonderem Maße. Neben innovativen Ansätzen bei der Energieerzeugung und einer Beschleunigung des Ausbaus regenerativer Energien wird es vor allem auch auf Möglichkeiten der Energieeinsparung ankommen. Doch wie ist das möglichst schnell zu schaffen? Wie wird der wachsende Energiebedarf in Zukunft gedeckt, ohne in zu große Abhängigkeit zu geraten? Und wie können wir die Kosten dabei möglichst gering halten? Darüber möchte die SPD Eberbach am kommenden Montag, 10. Oktober, um 18 Uhr im Konferenzraum der Stadthalle Eberbach diskutieren.

Als Gesprächspartner und Experten für die verschiedenen Facetten der Energiewende nehmen der Landtagsabgeordnete Gernot Gruber, energiepolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Klaus Keßler, Geschäftsführer der Kliba Heidelberg, ein Vertreter der Geschäftsführung der Stadtwerke Eberbach GmbH sowie der örtliche SPD-Abgeordnete und Vorsitzende der SPD Eberbach, Jan-Peter Röderer, an der Diskussionsrunde teil.

Eine Anmeldung über E-Mail (Link s. u.) ist erbeten, aber keine Voraussetzung. Die Teilnahme ist auch spontan ohne Anmeldung möglich.

E-Mail-Kontakt: info@spd-eberbach.de

06.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt