WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
09.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster und zweiter Platz


(Foto: privat)

(bro) (as) Beim diesjährigen Steppi-Pokal (Austragungsort in Kirchberg an der Murr), der am Sonntag, 9. Oktober stattfand, waren auch wieder zwei Judoka des TV-1846 Eberbach am Start.

Adrian Esmer in der Klasse bis 45 kg (U 11) war an diesem Tag in einer guten Form und ließ seinen Gegnern keine Chance. Er erreichte den ersten Platz in seinem Pool, der mit fünf Judoka belegt war.

Sein jüngerer Bruder Martin Esmer in der Klasse bis 32 Kg (U 9) erreichte einen zweiten Platz. In seinem Pool waren vier Judoka.

17.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

KSR Kuebler

HIK