WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
09.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Feierlaune nach zwei Jahren Pause


(Fotos: privat)

(bro) (hv) Erstmals nach 2019 konnte am 15. und 16. Oktober das gemeinsame „musikalische“ Weinfest von Feuerwehr und Gesangverein in Schöllenbach gefeiert werden.

Bei den öffentlichen Probestunden vom Spielmannszug der Feuerwehr und dem gemischten Chor des Gesangvereins am Samstag war durch das Regenwetter und vielleicht auch Corona der Besuch nicht sehr gut. Möglicherweise wird sich dennoch der eine oder andere Besucher oder Besucherin für den Spielmannszug oder Gesangverein begeistern lassen.

Auch am Sonntag war bei Regen zuerst wenig Andrang. Aber in der Mittagszeit, als sich dann auch noch die Sonne sehen ließ, wurde der Besuch besser. Rindfleisch mit Meerrettich und Salzkartoffeln wurde als Essen angeboten und fand guten Zuspruch. Am Nachmittag setzte dann wieder etwas Regen ein, und es musste in Zelt und Halle Schutz gesucht werden. Dort wurde bis in die Abendstunden gefeiert.

18.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

HIK