WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
09.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Schaurig-schöner Gruselspaß


(Fotos: privat)

(bro) (ff) Am 30. Oktober wurde bei der KG Kuckuck Jugend wieder Halloween gefeiert.

Dieses Mal ein wenig anders als beim letzten Mal. Die Kinder wurden in zwei Altersgruppen aufgeteilt: vier bis neun und zehn bis 18.

Die „Kleinen“ durften zu einer Vampirgeschichte ein gemeinsames Kunstwerk erschaffen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Anschließend durften sie noch einen Kürbis aus Papptellern, Rasierschaum und Bastelkleber herstellen.

Für die „Großen“ ging es in einem gruseligen, dunklen, self-made Escape Room schaurig zu. Sie mussten Bücher finden, diese öffnen und Rätsel lösen, um damit den Raum wieder zu öffnen.

02.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

HIK