WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei nimmt Hinweise entgegen

(bro) (pol) Als sich am vergangenen Montag das linke Hinterrad eines Pkw während der Fahrt löste, wurde das Fahrzeug eines 69-Jährigen beschädigt.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug in Neckargerach unterwegs, als sich plötzlich das linke Hinterrad löste, und das Fahrzeug auf die Hinterachse fiel. Hierbei entstanden Schäden in bislang unbekannter Höhe.

Derzeit besteht die Möglichkeit, dass die Radmuttern am Rad von einem Unbekannten gelöst wurden. Ein technischer Defekt kann aber ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.

Der Polizeiposten Limbach ermittelt. Hinweise werden vom Polizeiposten Limbach, Tel. (06274) 928050 entgegengenommen.

11.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

KSR Kuebler

HIK

VHS

HIK