WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wegen dringender Fahrbahnsanierungsarbeiten ab morgen Vollsperrung

(bro) (sh) Aufgrund von dringenden Fahrbahnsanierungsarbeiten muss die Kreisstraße (K) 4114 von Eberbach-Gaimühle nach Reisenbach ab Dienstag, 15. November, bis voraussichtlich Freitag, 18. November, für den kompletten Zeitraum voll gesperrt werden, teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit. Eine Durchfahrt ist dann auch nachts nicht mehr möglich. Die Umleitung erfolgt über die L 2311 Gaimühle-Friedrichsdorf-Schloßau und ist ausgeschildert.

Bereits in der vergangenen Woche musste der Abschnitt wegen Forstarbeiten tagsüber voll gesperrt werden. Dabei wurden Setzungen am Fahrbahnrand festgestellt, die kurzfristig ausgebessert werden müssen. Die notwendigen Baumaßnahmen konnten nicht gleichzeitig mit der Forstmaßnahme durchgeführt werden, deshalb wird dies jetzt im Nachgang erledigt. Da die bauausführende Fachfirma wegen Ausfall einer anderen Maßnahme sehr kurzfristig Kapazitäten freihat, kann morgen schon begonnen werden.

Die Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer werden um Verständnis für den sehr kurzen Vorlauf gebeten.

Update 17.11.2022:
Laut Mitteilung des Landratsamts verzögern sich die Arbeiten auf der K 4114 durch die derzeitige schlechte Witterung. Deshalb muss die Straße von Gaimühle nach Reisenbach auch über das Wochenende gesperrt bleiben. Man hofft derzeit, sie im Laufe des Montags, 21. November, wieder freigeben zu können.

14.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL