WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit 1,2 Promille im Straßenverkehr unterwegs

(hr) (pol) Einen alkoholisierten Autofahrer zog die Polizei am Freitagabend, 25. November, in Schönbrunn aus dem Verkehr.

Um 21.45 Uhr meldete eine Schönbrunnerin bei der Polizei Eberbach, dass vor ihrem Anwesen ein Pkw stehe und sich ein unbekannter Mann auf ihrem Grundstück aufhalte. Eine Streife konnte das beschriebene Fahrzeug auf der Heidelberger Straße in Schönbrunn sichten. In der Schwanheimer Straße sollte der Wagen dann kontrolliert werden, aber der Fahrer reagierte zunächst nicht auf die Haltesignale. Erst nachdem zusätzlich das Martinshorn eingesetzt wurde, stoppte er sein Fahrzeug.

Bei der Kontrolle wurden Alkoholgeruch wahrgenommen sowie eine fast geleerte Flasche eines alkoholischen Getränks im Fahrzeug gefunden. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 63-jährigen Mann einen Wert von rund 1,2 Promille. Ihm wurde dann auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

27.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL