WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer schwer verletzt

(bro) (pol) Auf der L585 von Mudau-Schlossau kommend in Fahrtrichtung Seitzebuche kollidierte Sonntagfrüh, 4. Dezember, gegen 6 Uhr ein 33-jähriger Fahrer eines Opel Astras mit einem Baum, nachdem er nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer verletzte sich hierbei schwer.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde anhand eines Atemalkoholtests festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand, weshalb im Anschluss eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet und durchgeführt wurde. Der Führerschein des 33-Jährigen wurde beschlagnahmt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Der Schaden am Baum konnte noch nicht genau beziffert werden.

05.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL