WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

67-jährige Frau in Betriebsräumen verstorben

(cr) In einem Betrieb in der Eberbacher Innenstadt kam es gestern Nachmittag zu einem tödlichen Unfall.

Eine 67-jährige Frau, die sich alleine in ihren Firmenräumen in der Altstadt aufhielt, kam dabei ums Leben. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei heute keine Angaben machen. Er ist Gegenstand der Ermittlungen von Kriminalpolizei Mannheim und Staatsanwaltschaft. Bestätigt wurde bisher lediglich, dass man von einer nicht natürlichen Todesursache ausgehe.

Nach dem Auffinden der Verunglückten kurz nach 16 Uhr waren die Rettungskräfte schnell vor Ort. Jedoch kam jede Hilfe zu spät.

13.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL