WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aufmerksamer Passant merkt sich Kennzeichen

(bro) (pol) Nur einem aufmerksamen Passanten ist es zu verdanken, dass eine Verkehrsunfallflucht vom vergangenen Montagmorgen in der Itterstraße in Eberbach mittlerweile geklärt werden konnte.

Der Zeuge, dessen Identität bislang noch unbekannt ist, stellte gegen 11 Uhr in Höhe der Hausnummer 11 einen Opel-Fahrer fest, der beim Ausparken gegen einen Ford Transit stieß. Ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Örtlichkeit. Das Kennzeichen konnte sich der Zeuge merken, sodass der Opel-Fahrer schnell ausfindig gemacht werden konnte.

Das Polizeirevier Eberbach sucht nun nach dem Zeugen, der zur Klärung des Falls maßgeblich beigetragen hat. Er wird gebeten, sich unter der Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

13.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL