WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wer hat etwas gesehen?


(Foto: privat)

(bro) (pol) Am vergangenen Sonntag, 18. Dezember, gegen 16.30 Uhr meldete sich ein Passant bei der Polizei und meldete mehrere Säcke Müll, die illegal entsorgt wurden. Die Polizeibeamten fuhren den Parkplatz Kirchel (zwischen Eberbach und Schwanheim) an und fanden dort mehrere schwarze Säcke im Wald liegend.

Die Müllsäcke waren gefüllt mit Dämmwolle und anderen Gegenständen. Wann diese dort abgelegt wurden, ist aktuell noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Eberbach zu melden unter Tel. (06271) 92100.

21.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL