WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rauchentwicklung in Bistroräumen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Vermutlich ein Schwelbrand war die Ursache für einen Feuerwehreinsatz heute Vormittag in der Brückenstraße in Eberbach.

In einem Bistro neben dem Rosenturm war gegen 9.45 Uhr Rauchentwicklung gemeldet worden. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war schnell mit einem Löschzug vor Ort. Ein größerer Brand hatte sich nicht entwickelt. Möglicherweise war die Ursache für die Rauchentwicklung ein technischer Defekt. Die Polizei Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auch Notarzt und Rettungsdienst waren im Einsatz, verletzt wurde aber nach ersten Erkenntnissen niemand.

Die Brückenstraße wurde im Bereich des Einsatzortes voll gesperrt.

04.01.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL