WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Anfahren Pkw übersehen - Ein Leichtverletzter und erheblicher Sachschaden


(Foto: Hubert Richter)

(cr) Zu einem größeren Verkehrsunfall kam es heute Vormittag auf der B 37 in der Ortsdurchfahrt von Neckarsteinach.

Der 74-jährige Fahrer eines Land Rover hatte gegen 9.30 Uhr in Fahrtrichtung Heidelberg am rechten Straßenrand angehalten. Als er weiterfahren wollte, übersah er einen Peugeot, der ebenfalls in Richtung Heidelberg unterwegs war. Es kam zur seitlichen Kollision, in deren Folge der Peugeot auf die Fahrerseite kippte. Der 58-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt und wurde in die GRN-Klinik Eberbach gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Beide Unfallbeteiligten sind aus Neckarsteinach. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, dessen Höhe insgesamt auf 13.000 Euro geschätzt wird. Am Peugeot entstand Totalschaden.

Die B 37 war bis gegen 11 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach, DRK und Notarzt sowie die Polizei Wald-Michelbach.

08.01.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Yvonne  (08.01.23):
Um Himmels willen, was hätte denn der rote PKW für eine Wucht, wenn man beim ausparken ein anderes Auto zum Fall bringt???!!!! Das ist ja der Hammer,... 😡🥺

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL