WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rückrundenstart mit zwei Niederlagen

(bro) (gs) Im Tischtennis-Heimspiel empfingen die Herren 1 kürzlich den TTC Waldangelloch 2, die vom Tabellenstand her auch nach vorne orientiert sind.

Dass der Abend lange und sehr spannend verlaufen würde, zeigten schon die drei Eingangsdoppel, die alle im fünften Satz entschieden wurden. Altmann/Lehnert und Milverstaedt/Schmidt gewannen und sorgten für die 2:1-Führung. Im weiteren Verlauf siegten in den Einzeln Christ, Koch, Altmann und Milverstaedt, sodass die Führung auf 6:2 ausgebaut werden konnte. Das war leider nicht die ganze und auch nicht die halbe Miete, denn im zweiten Durchgang siegte lediglich noch Lehnert. Beim Stand von 7:8 kam es dann zum entscheidenden Schlussdoppel, das die Gäste für sich entscheiden konnten und mit 9:7 beide Punkte aus Haag entführten.

Die Herren 2 traten am vergangenen Samstag in Neidenstein an. Die Niederlage muss als unglücklich bezeichnet werden, denn von insgesamt sechs Fünf-Satz-Spielen konnten die Hausherren fünf Spiele für sich entscheiden, sodass auch dieses Ergebnis mit 8:5 knapp und vor allem unglücklich ausfiel. Nach einer 3:0-Führung der Hausherren gelang es Milverstaedt, den Spielstand mit seinem Sieg auf 3:1 zu verkürzen. Im weiteren Verlauf gelang es Marius Fürst, Schmidt und nochmal Milverstaedt durch Siege das Spiel offen zu gestalten, was am Ende aber nicht ausreichte und mit 8:5 die Gastgeber die Oberhand behielten.

25.01.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL