WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ehrungen, Tombola und Feierlaune bis in die Morgenstunden


(Fotos: privat)

(bro) (ff) Am Samstag, 14. Januar, fand nach langer Corona-Pause endlich wieder die traditionelle Winterfeier der SG Rockenau statt. In der Festhalle Rockenau konnte der Vorstand Florian Fink über 80 Personen willkommen heißen.

Nach dem Essen, das in diesem Jahr wieder von Hauskoch Kurt Wäsch zubereitet wurde, standen in diesem Jahr zahlreiche Ehrungen an.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Birgit Veith-Lemberger, Daniel Schüssler, Moritz Köhler, Anja Fladung, Thomas Reibel und Tobias Lemberger geehrt. Thomas Staudt, Ralf Wäsch, Günther Menges und Christian Vesper wurden für insgesamt 50-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Eine ganze besondere Ehre wurde dem langjährigen Vereinsvorsitzenden Klaus Eiermann zuteil. Er war insgesamt fünf Jahre zweiter Vorsitzender, 15 Jahre Schriftführer und stolze 16 Jahre erster Vorsitzender der SG Rockenau. Für dieses herausragende Engagement wurde er bereits von der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied gewählt und nun ganz offiziell von der Vorstandschaft ernannt.

Die traditionelle Tombola war wieder mit vielen unterschiedlichen Preisen bestückt. Der Hauptgewinn, ein paar Skier, gingen dieses Jahr an Horst Lindemuth.

Der ehemalige Sportvorstand, Stefan Mainzer, besorgte für die Aktiven der ersten Herrenmannschaft wieder ein kleines Präsent. Alle Spieler wurden mit neuen Trainingspullovern ausgestattet.

Im Anschluss fand noch ein kleines Quizspiel statt und dann wurde ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert.

01.02.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro