WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm in der Sängerhalle


(Fotos: privat)

(bro) (kw) Fast pünktlich um 20.11 Uhr ertönte am vergangenen Freitag der erste Einmarsch. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm hatte der MGV Igelsbach auf die Beine gestellt.

Das Moderatorenteam, Elke und Karlheinz Walter, durfte nicht nur die Igelsbacher Mitwirkenden Lisa Wehrle als Tanzmariechen, Alina Wehrle als Prinzessin, Simon Dost als Sänger, Elke Walter mit der Bütt „Partybox“ und die „Igau Dance Boys“ mit ihrem Schautanz „Nonnen auf Abwegen“ begrüßen, sondern auch die Kuckucksküken und die Roadrunners von der K.G. Kuckuck aus Eberbach. Vom Club Eulenspiegel waren gekommen das Jubiläumstanzmariechen Barbara Krawczyk mit ihrer Trainerin Nadja Krawczyk und „The Flames“ mit ihrem Schautanz „Liebe“. Von dem C.G. Hirschhorner Ritter begrüßte das Moderatorenteam die Rasselbande mit ihrem Gardetanz und das Männerballett mit seinem Schautanz.

Ganz besonders freute sich der erste Vorsitzende des MGV Igelsbach, Karlheinz Walter, über den Besuch des Hirschhorner Prinzenpaares „Ihre Lieblichkeit Johanna I.“ und seine „Tollität Prinz Christian II“, begleitet vom Funkenmariechen Milena mit Gefolge.

Ein gut aufgestelltes Helferteam sorgte dafür, dass alle Gäste bestens mit Getränken und Speisen versorgt wurden.

So gegen 23.30 Uhr bedankte sich das Moderatorenteam bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfer und gab das Startsignal für den Barbetrieb.

22.02.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro