WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viel Spaß bei den Spielen und Spielstationen


(Foto: privat)

(bro) (jk) Am 26. Februar fand in Leimen das erste Handball-Minispielfest der Saison statt, an dem die SGH Waldbrunn/Eberbach mit 20 Kindern aus Eberbach teilnahm.

Das Turnier war sehr gut organisiert. Die Kinder hatten viel Spaß bei den Spielen und Spielstationen und konnten viel mehr lernen als im Training.

Für viele Mädchen und Jungen war es das erste Mal, dass sie an einem „richtigen Handballspiel“ teilnahmen, und so war die Vorfreude, aber auch die Aufregung sehr groß. Besonders bei den Größeren dauerte es auch etwas, bis man das Gelernte aus dem Training ins Spiel umsetzten konnte. Von Spiel zu Spiel wurde es dann besser.

Die Superminis legten gleich richtig gut los und konnten am ersten Spieltag Siege einfahren.

Das nächste Spielfest findet in Eberbach in der Hohenstaufenhalle am 25. März ab 10 Uhr statt. Besucher sind immer willkommen.

01.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL