WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR gewinnt verdient

(bro) (ww) Gestern war Wiedergutmachung auf Rockenauer Seite angesagt. Schon vom Anpfiff an versuchte die SG Rockenau den Gegner, FC Dossenheim 2, unter Druck zu setzen.

Bereits in der dritten Minute des Fußballspiels (Kreisklasse B Heidelberg) schoss Popek die SG mit 1:0 in Führung. Aber mit der ersten Offensivaktion der Heimelf in der 15. Minute verwandelte Selzer einen Elfmeter zum Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

In der 46. Minute nutzte die Heimelf einen Fehler der SG im Spielaufbau und erzielte durch Mirzakhil die 2:1-Führung. Die passende Antwort hatte Zimmermann parat und köpfte in de 51. Minute nach einem Eckball zum Ausgleich ein. Nun hatte die SG das Spiel im Griff. In der 70. Minute erzielte Singelton die 3:2-Führung. In der 73. Minute machte Rockenaus Stürmer Büyüksoy den sogenannten Deckel drauf und erzielte das 4:2 für die Rockenauer. Er besiegelte somit den verdienten Sieg.

06.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke