WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreigen für den FSV

(bro) (FSV) Gestern spielte der FSV Waldbrunn 2 gegen SpG Hochhausen/HüffenhardtKreisklasse A (Kreisklasse A, 21. Spieltag).

Nach dem mehr als verkorksten Start in die Rückrunde mit nur einem Punkt aus vier Spielen war bei den Einheimischen Wiedergutmachung angesagt. Dementsprechend engagiert ging die Heimelf von Beginn an zu Werke und wurde für ihre gute Anfangsphase mit einem frühen 2:0, Torschützen waren Kern und Weber, belohnt.

Danach waren die Gäste besser im Spiel und kamen ihrerseits zu den ersten Abschlüssen. Nach der kurzen Drangphase der Gäste waren die Gastgeber aber wieder am Drücker, und Bastian Guckenhan sowie zweimal Jonas Sigmund sorgten zwischen der 40. und 45. Minute für den 5:0-Pausenstand.

Auch nach der Pause war der FSV über weite Phasen spielbestimmend. Ein Eigentor der Gäste und ein Treffer von Felix Menges sorgten in einem fairen Spiel für den 7:0-Endstand.

03.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL