WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder ein Heimspiel verloren

(bro) (josch) „Man könnte mal wieder ein Heimspiel gewinnen“, wünschte sich ESC-Fußballtrainer Josip Balukcic vor dem gestrigen Spiel (Kreisliga). Seine Mannschaft erfüllte ihm den Wunsch nicht und verlor zum dritten Mal ein Spiel in der heimischen Au mit drei Gegentreffern.

Die Begegnung war ein Abbild der vorhergegangenen Heimspiele gegen Neuenheim II und den VfB Rauenberg. Relativ emotionslos gab man sich einem bestimmt nicht übermächtigen Gegner geschlagen. Oliver Klotz brachte seine Elf mit einem Eigentor unmittelbar vor der Halbzeit auf die Verliererstraße. Not-Tormann Jan Hammann, der zuvor einige Male unkonventionell, aber erfolgreich abwehren konnte, sprang unter einem Flankenball durch, Klotz bekam den Ball ans Knie, von dort sprang der Ball ins eigene Netz. Wer auf eine bessere, vor allem erfolgreichere zweite Spielhälfte der Eberbacher gehofft hatte, sah sich getäuscht. Die Gastmannschaft erhöhte nach einer guten Viertelstunde auf 2:0. Hammann konnte einen Weitschuss noch abwehren, vor die Füße von Marcel Sandritter, gegen dessen Nachschuss war er machtlos. Der Eberbacher SC war jetzt nicht mehr in der Lage, das Spiel zu wenden. Wer auf den Anschlusstreffer gehofft hatte, wurde enttäuscht. Die Aktionen wurden fahriger und mehr und mehr fehlerbehafteter. Kirchheims Spieler mit dem klangvollen Namen Carlos Alfonso Ocanto Davila machte in der 69. Minute alles klar. Es war ein verdienter Sieg für die Landesliga-Reserve der SG HD-Kirchheim, die außerdem mit Siakra Berete den auffälligsten Akteur auf dem Platz hatte.

Tore: 0:1 Oliver Klotz (44. - Eigentor), 0:2 Marcel Sandritter (60.), 0:3 Carlos Alfonso Ocanto Davila (69.). Zuschauer: 150.

11.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL