WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Club bestätigt Vereinsspitze


Vordere Reihe: Christian Hauck, Lutz Lange, Jörg Beisel, Horst Zimmermann. Hintere Reihe: Timo Lemberger, Stefanie Schölch, Ulrich Zimmermann, Tim Wäsch, Angie Wäsch. (Foto: privat)

(bro) (uz) Ulrich Zimmermann, Vorsitzender des Kerwe-Clubs Rockenau, begrüßte kürzlich bei der Mitgliederversammlung das Gründungs- und Ehrenmitglied Gerhard (Siff) Wäsch, den Ehrenvorsitzenden Gerd Zimmermann, den Ortsvorsteher Dieter Redder sowie vom MGV Sängerlust, Horst Zimmermann.

Der Bericht des Schriftführers, Christian Hauck, bestätigte einen regen Verlauf im Vereinsjahr 2022 nach coronabedingter Pause. Es gab wieder einen Kerweumzug, eine Schlumpelverbrennung, einen Martinsumzug sowie einen gelungenen Viertagesausflug, wozu er dem ersten Vorsitzenden nochmals dankte und dieser mit viel Applaus bedacht wurde. Dank ging auch an die Blaskapelle „Kleiner Odenwald“ aus Allemühl, die ein stetiger Begleiter des Rockenauer Kerweumzugs ist.

Kassenwartin Stefanie Schölch trug in ihrem Kassenbericht die finanzielle Situation des Vereins vor. Der Verein steht auf einem soliden Fundament.
Kassenprüfer Horst Zimmermann bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung und sprach sich für eine Entlastung aus.

Ortsvorsteher Dieter Redder wurde zum Wahlleiter gewählt und zollte dem Verein viel Lob für die Beibehaltung der traditionellen Kerwe.

Nach Entlastung der Gesamtvorstandschaft standen Neuwahlen an. Sie brachten folgende Ergebnisse: Erster Vorsitzender: Ulrich Zimmermann, zweiter Vorsitzender: Tim Wäsch, Schriftführer: Christian Hauck, Kassenwartin: Stefanie Schölch, Kassenprüfer: Horst Zimmermann, Vergnügungsausschuss: Angie Wäsch, Jörg Beisel, Lutz Lange, Timo Lemberger.

Auch der Termin für den Tagesausflug in den Kurpfalzpark Wachenheim wurde bekannt gegeben, dieser findet am 10. Juni statt.

Nach der Versammlung ging man zum gemütlichen Teil über, bei dem ein Abendessen und ein Rate-/Schätzspiel auf dem Programm standen. Letzteres wurde von Heinfried Wäsch und Christian Hauck ausgearbeitet.

27.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL