WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Karin Kreß in ihrem Amt als Oberschützenmeister bestätigt


Die Geehrten. (Foto: privat)

(bro) (kk) Im Eberbacher Schützenhaus konnten die drei Vorstände, Patrick Joho, Thomas Müller und Karin Kreß, kürzlich zahlreiche Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen.

Die Tagesordnung begann mit der Begrüßung durch den Oberschützenmeister Patrick Joho. Ein besonderer Gruß ging an die anwesenden Ehrenmitglieder Werner Gose, Fritz Oeß und Hans-Peter Hettmansperger.

Nach der Genehmigung des Protokolls des Vorjahres wurden die Berichte des Vorstandes vorgetragen. Im Anschluss daran empfahl Hans-Peter Hettmansperger der Versammlung die Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig erfolgte.

Der nächste Punkt war die Wahl eines Oberschützenmeisters für drei Jahre. Karin Kreß wurde in ihrem Amt als Oberschützenmeister bestätigt.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder: Für 25- jährige Mitgliedschaft wurden mit der Vereinsehrennadel in Silber und mit den Abzeichen des Deutschen Schützenbundes und des Badischen Sportschützenverbandes Florian, Hildenbrand und Siegfried Kornher ausgezeichnet.

Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden mit der Vereinsehrennadel in Gold und mit den Abzeichen des Deutschen Schützenbundes und des Badischen Sportschützenverbandes Georg Hellmuth, Robert Löffler und Sandra Nahm geehrt.

Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurden mit einer Ehrengabe des Vereins in Glas, der Kreisehrennadel in Gold und mit den Abzeichen des Deutschen Schützenbundes und des Badischen Sportschützenverbandes Paul Halamoda und Udo Baumann belohnt.

Hans-Peter Hettmansperger wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft im SSV 1487 Eberbach mit der bronzenen Kreisehrennadel mit Kranz und mit den Abzeichen des Deutschen Schützenbundes und des Badischen Sportschützenverbandes ausgezeichnet. Vom Verein gab es einen Gutschein.

Die Kreisehrennadel „Für Verdienste“ in Bronze erhielten Anne Gliese, Gabi Teller und Martin Kreß, die Ehrennadel in Silber bekamen Pia Sauer und Karin Kreß.

15.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro