WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Heimpunkte erspielt

(bro) (josch) Der Eberbacher Sport Club begann am vergangenen Mittwoch recht schwungvoll.

Aber nur die ersten zwanzig Minuten gehörten den Gastgebern. Dann kam der Aufstiegsfavorit ins Fußballspiel (Kreisliga). Die SG Dielheim schoss bis zur Halbzeit eine beruhigende 3:0-Führung heraus. Die wurde anfangs der zweiten Spielhälfte zunächst verwaltet. Man leistete sich sogar den Luxus, nach einer guten Viertelstunde sowohl den Elfmeter selbst als auch den Nachschuss zur Resultatsverbesserung zu vergeben. Fabian Rausch scheiterte zweimal am ESC-Torwart Cenk Alagöz. Der wiederholte das Kunststück kurz vor Spielende. Dieses Mal parierte er gegen Jannis Filsinger. Das waren aber auch die Höhepunkte im Eberbacher Spiel. Am Ende musste man sich deutlich mit 0:5 der SG Dielheim geschlagen geben, was allerdings der geplanten Kabinenparty keinen Abbruch tun sollte.

Tore: 0:1 Nicolas Heinrich (26.), 0:2 Jannis Filsinger (35.), 0:3 Til Hartmann (38.), 0:4 Jeremy Stadter (73.), 0:5 Fynn Fröhnert (80.)
Zuschauer: 102.

19.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL