WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach schlug FC Mosbach

(bro) (uh) Die Einheimischen setzten die Mosbacher von Beginn an unter Druck und bereits in der vierten Minute kam Emre Böcek nach einem Freistoß frei zu einem Kopfball, der aber das Ziel knapp verfehlte. In der 17. Minute landete der Ball nach einem schönen Zuspiel bei Steffen Lenz und dieser erzielte die Dielbacher Führung mit einem trockenen Schuss aus 20 Metern, der knapp neben dem Pfosten im Gästegehäuse einschlug. In der 24. Minute stand Emre Böcek allein vor dem Gästekeeper, aber dieser konnte seinen Schuss gerade noch um den Pfosten lenken. In der 34. Minute stand Erik Stolz allein vor dem Gästekeeper, aber auch sein Schuss fand nicht den Weg ins Tor. Den Rest der ersten Halbzeit waren die Dielbacher zwar überlegen, aber Chancen konnten auch sie sich nicht mehr erspielen. In der zweiten Halbzeit waren die Mosbacher zwar optisch überlegen, aber es gelang ihnen kaum sich Chancen zu erspielen und die Dielbacher waren mit ihren Kontern weit gefährlicher. In der 82. Minute gelang ihnen aber fast der Ausgleich, aber ein Dielbacher Abwehrspieler konnte im letzen Moment gerade noch auf der Linie klären. Vier Minuten später lag der Ausgleich erneut in der Luft, aber aus drei Metern Entfernung verfehlte ein Kopfball knapp sein Ziel. In der 88. Minute hatte der Dielbacher Anhang schon den Torschrei auf den Lippen, aber ein Schuss von Torsten Karg landete vom Innenpfosten in den Armen des Torwarts. In der 94. Minute wurde ein Dielbacher Stürmer im Strafraum umgenietet und der fällige Elfer wurde von Sebastian Galm sicher zur 2:0 Führung verwandelt.


27.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro