WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Für das Webinar am 6. Juli sind noch Plätze frei

(bro) (stve) Um das solare Potenzial auf den Dächern Eberbachs noch mehr zu nutzen, hat die Stadt Eberbach ein Pilotprojekt mit der Firma „SolarHub“ gestartet. Es geht darum, Hauseigentümer bei der Installation einer PV-Anlage und bei Fragen – zur E-Mobilität, zur Stromspeicherung und zur Wärmeerzeugung – zu unterstützen.

60 interessierte Hauseigentümer aus Eberbach konnten den von der Firma „SolarHub“ entwickelten PV-Konfigurator bereits kostenfrei nutzen. Nun gibt es weitere 60 Beratungen, die noch nicht aufgebraucht sind. Interessierte können sich für das Webinar am Donnerstag, 6. Juli, um 19 Uhr noch anmelden (Link s. u.).

Mithilfe des PV-Konfigurators des Startup-Unternehmens können Hausbesitzer in vier Schritten ihr Haus analysieren und das individuelle Potenzial ihres Hauses prüfen lassen. So können sich Interessenten einen Überblick verschaffen, ohne gleich ein Verkaufsgespräch eingehen zu müssen. Unterstützung bekommen sie dabei von den Experten, welche sie individuell unterstützen und beraten. Zudem können mithilfe des Programms auch Angebote eingeholt und verglichen sowie Aufträge erteilt werden.

Fragen werden auch von der Abteilung Klimaschutz der Stadt Eberbach beantwortet: telefonisch unter (06271) 87209 oder via E-Mail (Link s. u.).

E-Mail-Kontakt: klimaschutz.@eberbach.de

Infos im Internet:
www.solarwebinar.de


31.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt