WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Bei herrlichem Wetter wurde gefeiert


(Fotos: privat)

(bro) (hv) Das Dorffest in Schöllenbach konnte am Pfingstsonntag, 28. Mai, wieder gemeinsam von der Feuerwehr und dem Gesangverein „Sängerkranz Schöllenbach“ bei bestem Wetter gefeiert werden.

Begonnen wurde das Fest mit einem Pfingstgottesdienst in der Halle am Spielplatz.

Zur Mittagszeit waren dann nicht nur Dorfbewohner zu Gast. Zu Besuch waren auch Gäste aus den umliegenden Dörfern und aus der Hessenecker Partnergemeinde Weissenborn. Auch Bürgermeister Christian Kehrer feierte mit.

Bei alkoholfreien Getränken, Wein, Bier, Steaks, Bratwurst, Gyros, Brötchen, Kartoffelsalat, Pommes Frites und Gemüsefrikadellen konnte jeder etwas für ihn Passendes finden.

Die Hüpfburg machte den kleinen Gästen Spaß.

Auch für Kaffee und Kuchen war gesorgt. In den Zelten und der Halle musste nur vor der Sonne Schutz gesucht werden. Es wurde bis in die Abendstunden gefeiert.

31.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro