WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

53-Jähriger von Kehrmaschine erfasst und tödlich verletzt

(bro) (pol) Bei einem Arbeitsunfall am heutigen Vormittag ist ein 53-jähriger Mann aus Darmstadt ums Leben gekommen.

Gegen 11.10 Uhr wurden die Polizei und die Rettungskräfte über den Vorfall auf der Bundesstraße 37, im Bereich einer Baustelle, informiert. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 53-Jährige von einer Kehrmaschine, die von einem 61-jährigen Fahrer gesteuert wurde, aus bislang ungeklärter Ursache erfasst. Der Mann aus Darmstadt hatte sich durch den Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Wie es genau zu dem tragischen Unglück kommen konnte, muss noch geprüft werden. Die Kriminalpolizei (K10) in Heppenheim, die Abteilung Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt, haben ihre Ermittlungen aufgenommen. Ebenso wurde durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft wurde ebenfalls über den Vorfall informiert.

19.06.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt